News & Spots-Detailansicht

 

02. Januar 2006: Jahresausblick

Auszug aus einem Vortrag von El Morya zum neuen Jahr

"2006 das Jahr der Feuerwerke, das Jahr der Beweglichkeit, das Jahr der Springlebendigkeit, des Enthusiasmus, das Jahr der Liebe und der Verbindung. Alle diese Akzente werdet ihr finden, werdet ihr bemerken und erleben. Dieses Jahr ist ein Jahr voller Erkenntnisse, was es heisst, Mensch zu sein. Von der energetischen Seite her gibt es viele Neuanfänge und ich möchte euch ein paar davon nennen.
Verstärkt werden die Energien, die ihr Lebenslust nennt, geistreiches Kommunizieren, in Kontakt treten und Austausch, egal in welcher Form. Sexualität wird leichter fallen, es werden aber auch mehr Versuchungen stattfinden. Berührung heisst das Jahr 2006 und ab diesem Jahr geht die Menschheit geschlossen Richtung Teamfähigkeit, Richtung Gemeinschaftsfähigkeit und Richtung neu gestaltende Beziehungsfähigkeit. Neu in diesem Jahr wird auch die Energie des Überflusses sein und die Erkenntnis dieses Überfliessens. Neu im Jahr 2006 wird auch das Bemerken sein dieses Überflusses, damit verbunden werdet ihr sehen, wo ihr Grenzen überschreitet und wo ihr Raum nicht ausfüllt. Die Energie des Jahres zeigt euch eure Grösse, aber auch eure Grenzen sehr genau. Dieses Jahr ist ein Zeichen deiner Vielfältigkeit und ist das Zeichen dafür, dass Vielfältigkeit dich umgibt.
Eine weitere Energie fliesst in das Jahr hinein, das ist die Energie, die ihr Klarheit nennt und Durchblick. Das bedeutet nichts anderes, dass ihr mehr und mehr in der Lage seid, hinter die Dinge zu schauen, die eigentlichen Kräfte, die sich in einigen Geschehnissen verbergen, zu erkennen. Es bereichert euch deshalb mehr, weil ihr euch dann weniger blenden lasst von den Geschehnissen, die aussen sind. Sie helfen euch zu erkennen, was dahinter als Schubkraft sich verbirgt, ob es nun Ängstlichkeit heisst, Unsicherheit oder Machtspiel, ihr werdet es besser erkennen. Eine weitere Energie, die euren Verstand und euer Denken betrifft, wird in vielfacher Form euch be rühren, das ist die Energie, des miteinander Verbindens und hier ist in erster Linie eure Synapsenarbeit im Gehirn angesprochen, die letztendlich brachliegende Felder mit vorhandenen, aktiven Feldern, vermehrt vernetzt.

Im äusseren alltäglichen Geschehen werdet ihr dies auf eine andere Art und Weise erfahren. Ihr habt wieder mehr Lust euch zu vernetzen, ihr habt wieder mehr Lust euch miteinander zu treffen, ihr habt wieder mehr Lust, gemeinsam etwas zu gestalten, miteinander zu sein. Ob dies nun in der Familie ist, mit neuen Menschen oder im gesamten menschlichen Geschehen zu sehen ist, die Menschheit bewegt sich in diesem Jahr aufeinander zu, denn sie hat im vergangenen erkannt, dass alleine nichts mehr geht."

Links
Sein ist leicht

Übersicht

Archiv