News & Spots-Detailansicht

 

07. Mai 2004: Auswirkungen der Sonnenexplosion

Antwort von El Morya

Frage einer Studentin:
Letzten Herbst gab es eine grosse Sonnenexplosion, was hat das für Auswirkungen für die Entwicklung der Erde und der Menschheit?


Antwort von El Morya:
Zunächst einmal ist diese Explosion auf zwei Ebenen zu betrachten. Zum einen ist Erde nur am Rande daran beteiligt, denn die Explosion und die Energien, die dort freigegeben wurden, dienten in erster Linie dem ganzen Geschehen auf Merkur und Venus. Hier wurde eine Beschleunigung und eine Intensität berührt. Auf die Erde hat es einen Einfluss, vor allem in eurem polaren Geschehen, aber auch in eurem Informationsgehalt. Denn durch diese Freisetzung von Energie eines geballten Körpers, die ihr Sonne nennt, kommen natürlich weitaus mehr energetische Informationen auch bis hierher und die Auswirkungen dessen, werden erst in etlichen Jahren zu finden sein.


Eine Auswirkung wird schon in diesem und im nächsten Jahr deutlich werden. Es hat Auswirkung auf das Wachstum eurer Pflanzen. Achtet vor allen Dingen auf die Kleinblütler und achtet einmal darauf, wie stabil sie plötzlich werden. Achtet darauf, was eure Nadelbäume tun, die, die ihr in den letzten Jahren als krank bezeichnet habt. Hier wird eine Regenerierung stattfinden. Vor allen Dingen auch in den Sparten des übersäuerten Bodens. Das ist schon etwas, was in den nächsten Jahren sichtbar wird. Aber am deutlichsten bei euren kleinen Pflanzen. Achtet darauf, sie werden Geschmack verändern, Intensität der Blüte und der Farbe und der Geruch wird sich verändern.


Was macht das für einen Sinn, wirst du dich jetzt fragen. Ganz einfach. Weil eure Pflanzen eurer Entwicklung immer voraus sind. Nicht das Prachtvolle, sondern das versteckte Kleine.

Links
Kosmoenergetik

Übersicht

Archiv