News & Spots-Detailansicht

 

15. November 2004: Gefühle aus Sicht von El Morya

Frage an El Morya in der Amentologie-Ausbildung:
"Du hast vor kurzer Zeit einmal gesagt, dass unsere Gefühle das Geschehen des Himmels widerspiegeln. Ich habe stets gedacht, die Gefühle entständen in mir drin."

Antwort von El Morya:
"Deine Gefühle sprechen die Sprache deines Umfeldes, sie nehmen auf, was um dich herum geschieht. Was ist das anderes als Himmel? Deine Gefühle sind ausgerichtet, wie die Sterne am Himmel, sie reagieren auf Lichteinfall. Gefühle sind die Resonanzen, welche daraus entstehen.
Wenn du ein Gefühl hast, ist Licht in dich eingedrungen. Wenn du ein Gefühl hast, hat Licht sich in dir bewegt. Kein kosmisches Licht, sondern menschliches Licht. Eine Instanz in eurem Körper muss doch die Matrix der himmlischen Gefühle widerspiegeln, nicht wahr? Im Sinne von: das Licht, das aus deinem nächsten Raum zu dir kommt, wird durch deine Gefühle in deinem Körper übersetzt. Das Licht, das auf einen Stern trifft in dieser Galaxie, ist das Licht seines Umfeldes, der Sonne, die ihm am nächsten ist. Er reagiert auf dieses Licht.
Die Sonne wiederum ist eine Galaxie für sich und nimmt aus dem grösseren Raum das Licht zu sich, so wie dein Gehirn und deine DNA das Licht zu dir bringt. Kopf nimmt kosmisches Licht auf, Gefühl zeigt irdisches Licht.
Stern zeigt kosmisches Licht, Sonne zeigt universelles Licht. Bild im Bild, Reaktion auf Reaktion. Gefühle der Spiegel all der Lichter, die dich umgeben. Gehirntätigkeit der Spiegel allen Kosmischen das dich umgibt."

Links
Amentologie

Übersicht

Archiv