News & Spots-Detailansicht

 

09. Januar 2013: Grüsse der DiWab Akademie

Lasst uns die turbulenten Zeiten fröhlich bejahen!

Liebe Freunde und Bekannte

So intensiv und spannungsreich wie sich 2012 entfaltete, wird es offensichtlich auch 2013 weitergehen. Klarheit und Mut, Präsenz und Zufriedenheit sind die besten Helfer in diesen turbulenten Zeiten. Die Vernetzung mit Verbündeten hilft, auch schwierige Situationen zu meistern.

Als wir unsere Seminare 2013 überblickten, stellten wir schmunzelnd fest, dass es ein "G" Jahr werden wird. "G" kann stehen für "alles wird gut" oder eben für unsere Seminartitel "Glauben", "Glück", "Gefühle", "Grenzerfahrung" und "Gestaltete Verbindlichkeit".
Wir freuen uns sehr auf diese "G's" und sind selbst auch gespannt, welche tiefen Weisheiten wir auch dieses Jahr von El Morya empfangen dürfen.

2013 ist für uns auch das Jahr der Abschlüsse und des Neubeginns. Die Ausbildungen der Gruppen Tarus III und Amentologie V gehen zu Ende und im Dezember beginnt die Gruppe Tarus IV ihren Zyklus.
Im El Morya Haus in Cochem sind bis Frühjahr die Umbauarbeiten fertig und wir öffnen mit neuem Schwung die Türe für intensives Arbeiten oder fröhliches Entspannen.

Zum Schluss noch ein paar Worte von El Morya aus seiner Jahresbotschaft 2013:

"Blicke in die farbenfrohe Welt der bestehenden Angebote. Sehe das Wunderbare im Alltäglichen und greife in die wahre Kunst des Lebens, das Bewusstsein. Du brauchst viele Jahre um zu verstehen, wie kostbar Augenblicke sind, wie wertvoll ihre Bewegung. Es kann nur täglich berauschend sein, wenn du die Ruinen deiner Gewohnheiten verlassen magst."

In diesem Sinne wünschen wir allen ein fröhliches, zufriedenes Jahr und freuen uns auf jede Begegnung.

Herzlichst Esther Joy und Helga





Links
Intensivbegleitung

Übersicht

Archiv