News & Spots-Detailansicht

 

28. September 2004: Schöpfungsgeschichte von El Morya

Die Wege sind Verbundenheit. Die Bewegung ist das Licht. Das Gefüge ist die Transformation. Die Basis ist das Immerwährende.

Am Anfang war ein Einatmen, das den Impuls der Bewegung gebar. Und alles was still stand wurde zur Welle und alles was dunkel war wurde zum Licht. In diesem Tun entstand ein Ausatmen, aus dieser Handlung entstand der Rhythmus. Und Rhythmus wurde gebündelt und das Lied des Immerwiederkehrenden ward geboren. Im lichten Kreis der Bewegung wuchs das Reich der Elemente und es zeigt seine Pracht in den Gestirnen.
Aus dem Nie des Nichts entstand das Jetzt in Allem, damit es kein Verlieren gibt und kein Entsagen.
Es wirkten die Kräfte der Unendlichkeit. Sie riefen die Frucht der Sammlung und aus Berührung kam der Anstoss zur Kreation, deren Wunder das Leben ist. Und aus Leben wird Einatmen und der Impuls der Bewegung.

Links
Kosmische 8

Übersicht

Archiv