News & Spots-Detailansicht

 

28. Juli 2004: Erkenntnissätze von El Morya

Eine Auswahl von Erkenntnissätzen, welche von El Morya während Ausbildungstagen gegeben wurden

"Der Mut wächst mit dem Tun."
"Für ein erfülltes Leben brauchen wir ein Sammelsurium an Einzelheiten."
"Ein erfülltes Leben ist, wenn ein Mensch das gebraucht und benutzt was er hat. Lerne dein Haben zu geniessen, denn das Sein bedingt den Genuss."
"Leben ist die einfachste Form von Energiearbeit."
"Wenn ich nie weiss was ich will, weiss ich auch nicht, was ich für eine Welt erschaffe."
"Du übst nur Kritik an dir, wenn du keine Ausrichtung für's Leben hast."
"Aufgabe macht Lust und setzt alle Energie frei; dabei kannst du dich getrost auf eine Sache konzentieren."
"Ein strukturierter Tag bringt Zufriedenheit und Leichtigkeit."
"Es braucht die Schubkraft des Mangels, um in die Fülle zu gehen."

Links
Kosmoenergetik

Übersicht

Archiv