News & Spots-Detailansicht

 

08. Mai 2004: Gewinn an Lebensqualität

Erfahrungsbericht einer Amentologin

Den Gewinn an Lebensqualität und die Unterstützung auf dem Weg zur beruflichen und persönlichen Selbständigkeit, die ich durch die Amenti-Ausbildung erhalten habe, lässt sich in wenigen Worten kaum zusammenfassen:

Dank der bewussten Verbindung mit den energeitschen Räumen der Erde stehe ich heute mit beiden Füssen im Leben. Ich habe die Werkzeuge erhalten, mit Konzentration produktiv meiner Arbeit nachzugehen und meine Kreativität bewusst zu fördern. Es wurde mir gezeigt, wie ich in Stresssituationen Raum und Zeit gewinnen kann, um offen zu bleiben für die unterstützenden Impulse der geistigen Welt.

Mittel wurden mir zur Verfügung gestellt, mich aus alten, hemmenden Verhaltensmuster und Gedanken herauszubewegen. Dabei lernte ich, dass solche Verhaltensmuster nicht Teil meiner Persönlichkeit waren und ich diese in neue Verhaltensweisen umwandeln konnte, die befreiender und lebensbejahender waren.

Die bewusste Verbindung mit den Energien der Erde haben mir die Kraft und die Bereitschaft gebracht neue Ideen im Alltag zu integrieren. Nicht zuletzt habe ich immerwährend Impulse für meine Forschungsarbeit erhalten, Impulse die mich mit jedem Mal in Staunen versetzt haben und die mir deutlich die Verbindung zwischen den Erkenntnissen der Wissenschaft und der geistigen Welt aufgezeigt haben.

Ich fühle mich aufgrund meiner Ausbildung zur Amentologin eingebettet in den Strom des Lebens, von der Erde gehalten, eingebunden in ein weites Netzwerk von Menschlichkeit und vertrauend in die Grenzenlosigkeit des Wissens über das Leben und seine Möglichkeiten, das durch ElMorya zugänglich wurde.

Ursula Jenal

Übersicht

Archiv