News & Spots-Detailansicht

 

07. Januar 2008: Frage einer Studentin: "Wozu gibt es verschiedene Rassen der Menschen? Und wie steht die geistige Welt zur Vermischung der verschiedenen Rassen?"

Antwort von El Morya während eines Seminars

Alles was auf der Erde geschieht hat seinen Platz und seine Ordnung. Ihr könnt es mit der Gesetzmässigkeit dieser Erde in Verbindung bringen, so wie du es nennst, von Sonne und Wind. Aber es hat auch etwas damit zu tun, auf welchen energetischen Strömungen ein Mensch entsteht und gebildet wird. Die Innenräume dieser Erde haben Einfluss auf alles was hier kreucht und fleucht. Und jede Rasse dieses Planeten bringt eine ganz besondere Energie mit sich, hat andere Ausrichtungen, hat einen anderen Fluss des Denkens und des Fühlens. Das Vermischen der Kulturen und dieser Energien ist dann die Vielfalt. Die geistige Welt schaut dort gelassen zu, denn sie weiss, dass Mutter Erde genau weiss, was hier geschieht und warum. Viele, viele Menschen auf eurem Planeten unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Aussehens, sind verbunden mit Energieräumen dieser Erde und filtern durch ihr pures Sein die Aufnahme der Energien dieser Erde. Nicht das Aussehen zeigt es, sondern ihr Verhalten zeigt es. Das Aussehen richtet sich tatsächlich auch nach den Naturkräften, aber in erster Linie nach den energetischen Linien, auf denen sie sich bewegen, wo sie ihre Wurzeln haben, denn sie werden durch diese Wurzeln von der Erde genährt. Und sie gibt die Impulse, welche Hautfarbe entsteht durch die Gene. Es ist ein gutes Zeichen, wenn Vermischung stattfindet, damit ihr erkennt, dass ihr alle gleich seid. Welche Rasse würdest du ausgrenzen in dieser Vermischung? Welche Kultur würde nicht in diesen heiligen Akt passen? Welches Volk hätte keinen Platz auf dieser Erde? Ihr seid alle aus dem selben Licht und in euch hat dieses Licht ein und dieselbe Farbe. Es ist nun mal das Christuslicht, ob schwarz oder weiss, dick oder dünn. Macht euch auf, die Völker in euch aufzunehmen. Erkennt, dass alle, die auf diesem Planeten sich bewegen, euer Bruder und eure Schwestern sind. Nie ist ein Mensch euer Feind, nur sein Denken. Wenn ihr sehen könntet, dass alle Silberfä ;
;
;den der Menschen in einer Hand gehalten werden, müsstet ihr schmunzeln über manches Rassendenken. Liebe wen du lieben kannst, hasse wenn du hassen musst, bleibe bei dem was du spürst, das ist Veränderung. Und hab deinen Spass daran.

Links
Amentologie

Übersicht

Archiv