News & Spots-Detailansicht

 

19. Februar 2005: Frage eines Studenten zum amerikanischen Haarp Projekt

Antwort von Helga: Haarp ist nur die Oberfläche, es gibt noch viel weitergehende verborgene Projekte

Frage :
Im Internet bin ich auf Informationen gestossen, die meinen Atem stocken liessen. Gerne würde ich deine Meinung dazu erfahren. Es wird behauptet, dass das Beben über extra lange Frequenzen (im Bereich der fundamentalen Erdresonanzfrequenz, der Schumann-Frequenz) vom Haarp in Alaska ausgelöst wurde. Haarp kann auch zur Bewusstseinskontrolle und zur Bewusstseinsspaltung eingesetzt werden. Über EISCAT (der globale Begriff solcher Anlagen) ist eigentlich jeder Handy-Besitzer ein Empfänger. Mit jeder Antenne, die in Betrieb genommen wird, zieht sich das Netz immer
enger.

Antwort von Helga:
Wie du vielleicht weisst, lebt und arbeitet meine Tochter Melodie in Alaska und Grönland, so habe ich dadurch Informationen aus erster Hand über dieses und andere Projekte. Zunächst einmal solltest du wissen, dass Haarp das kleinere Übel ist, denn die Atomversuche der USA unter Eis sind weitaus eingreifender. Meine Tochter, ihre Lehrer und Lehrerinnen und alle vor Ort konzentrierten Gruppen von Menschen, die übrigens ihre Arbeit in einem
Netzwerk vollziehen, sammeln seit Jahren Daten und Informationen über die angesiedelten Projekte, zu denen auch Haarp gehört. Ihre Arbeit besteht aber in erster Linie darin, konsequent eine energetische Sperre als Schutz
aufrechtzuerhalten. Also vor Ort wird schon mit gewaltigen vernetzten Kräften gearbeitet, an denen wir mit unserer hiesigen Netzwerkarbeit andocken.
Haarp und seine Kumpane zeigen in ihren Veröffentlichungen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Arbeitseinheiten. Die Summe der Geschehnisse vor Ort macht es, wie überall.
Bedenke, dass jedes Netzwerk, ob wir es nun positiv oder negativ nennen, hoch magnetisch anziehend arbeitet. So sind Projekte wie Haarp durch ihre Ausstrahlungsfrequenzen mit allem was strahlt verbunden. Melodie und ihre wissenschaftlichen Kollegen haben schon vor Jahren herausgefunden, dass Haarp nur das Oberflächenlabor ganzer unter irdischer unter Eis liegender Anlagen ist und somit das perfekte, durchaus amtlich zu prüfende und kontrollierbare Ablenkungsmanöver ist.
Inzwischen haben die wissenschaftlichen Forschungen aufgezeigt, dass sich über die ganze Erde hoch magnetisch strahlende Energien bewegen, die nicht nur
Einfluss auf Klima und Zonen haben, sondern obendrein auch noch sämtliche vorhandenen Magnetströme stören.
All die Menschen, zu denen auch meine Tochter und ihre Lehrer zählen, die sich der Polaritätsarbeit auf diesem Planeten zugewandt haben, stellen ihre gesamte Energieleistung für das Ausbalancieren zur Verfügung und dies sind nicht wenige.
So wenig wie die eigentlichen Versuche, diese Erde zu verletzen nicht zum Vorschein kommen, so wenig werden wir Menschen der anderen Arbeit jemals kennen lernen. Und doch existieren sie und arbeiten brillant. Für uns alle ist es wichtig, dass wir uns in gleichgesinnten energetischen Netzwerken zusammenschliessen und in diesem Geist unsere Kraft der Ausbalancierung einsetzen. Nicht Gegenkraft ist gefragt oder noch schlimmer,
der Einsatz gleicher manipulierbarer Kräfte, wie die, die wir wandeln wollen, sondern der Krafteinsatz in Bezug auf kontinuierliche Ausgewogenheit sollte hier deutlich werden. Dies bedeutet für uns tatsächlich soviel, dass
wir in unserem kleinen überschaubaren Alltag und seinen Situationen Balance walten lassen oder noch besser erst einmal erlernen. Daraus wächst der unüberhörbare Schrei "Stop", der nicht auf der Strasse stattfindet, sondern
kotinuierlich in jedem Einzelnen zu wachsen beginnt.

Im übrigen, haben sich unsere Körper so struktuell gewandelt, dass sie im Vergleich zu sonstigem die Ausstrahlung der Handys als Streicheleinheit
erleben. Es ist viel existenzieller, es sind die unsichtbaren
oder besser verborgenen Kräfte, die Einwirkung auf Natürlichkeit nehmen. Nicht, dass sie so unbekannt wären wie w ir vielleicht glauben, nur weil über sie in den wissenschaftlichen Spalten nichts zu lesen ist, nein, sie
sind bekannt, doch entsprechen sie dem entstandenen menschlichen Streben nach Macht mehr als der evolutionären Erscheinung von Naturgewalten. Doch
aufgepasst, auch der Urteiler benutzt die Macht des Aggierens.

Mensch besitzt viel zu viel Willenskraft, die ja konzentrierte Kraftpotenziale bindet, um durch äussere Umstände so einfach eine Bewusstseinsspaltung zu erleben, es sei denn, der Nährboden dazu ist schon
gelegt und Spaltung ist schon begonnen worden. Viel mehr sollten wir unsere Aufmerksamkeit dahin wenden, dass uns endlich deutlich wird, wie wir durch unsere täglichen eigenen zerstörerischen Tätigkeiten mit uns selbst, diesem Phänomen der Bewusstseinsveränderung genussvoll Raum einräumen, um uns somit
scheinbar willenlos beeinflussen zu lassen.

Übersicht

Archiv