News & Spots-Detailansicht

 

28. September 2004: Zeit der Wünsche

Wunscherfüllung ist angesagt! Hier das Rezept dazu.

Lange Zeit haben wir Wünsche mit Hoffnung verziert und uns meistens gewundert, dass sich nichts erfüllt. Ebenso lange schickten wir Gedankenwünsche in die Zeit, die vor uns liegt und auch diese schienen sich im Unerfüllten aufzulösen, vorausgesetzt, dass wir sie im Morgen überhaupt noch wussten.
So wanderten wir Wünscher schnurstracks hinein in die Ortschaften Resignation und Unglaube oder schalteten um auf unreal und Firlefanz. Erstaunlicherweise sind kaum wunschlos Glückliche zurückgeblieben. Wo sind sie also geblieben unsere Wünsche? In den Kinderschuhen, im rationalen Ersachsensein versteckt? Wer weiss das schon! Und jetzt das: eine Information von El Morya:
Es ist die Zeit der Wünsche und der direkten Wunscherfüllung. Die Kraft des Wünschens entspricht der Kraft des Weges. Neues Wünschen ist ohne Mangel, sondern vielmehr die effektive Energie des Momentes. Wer jetzt wünscht, erfasst den Augenblick und gerade dieser ist der neue Geschmack in einem Wunsch. Aus Zukunftswünschen werden Momenterfüllungen, Hilfe, Idee, Klarsicht und eventuell / gegebenenfalls auch ein dickeres Portemonnaie. Dies sind die Resultate eines im Jetzt ausgesprochenen Wunsches. Wunsch erfüllt sich im persönlichen Standort des Momentes und passt sich dem an, was du nun wirklich brauchst. Das heisst, dein ausgesprochener Wunsch, der auf deiner Situation im Jetzt basiert, ist der Türöffner für die tatsächlichen bei diesem Moment benötigten Energien, Möglichkeiten, Dinge usw. Die Erfüllung passt sich deiner Wahrheit und Wirklichkeit an, ob du sie nun bewusst wahrnimmst, versteckst oder tatsächlich lebst und zeigst, spielt keine Rolle. Wunsch wird erfüllt, weil Wunsch den Weg zum Tatsächlichen öffnet.
Hiess es einmal: Bitte, ich wünsche mir eine . . . So heisst es heute: Kommt, ich gebe das, gebt ihr das eure. Damit anerkennt Mensch die Gemeinschaft, das Team zwischen ihm und der geistigen Welt an. Jetzt können erfüllende Energien sich zeigen und wirksam wirken.
Wer wünschen kann, der lebt.

Übersicht

Archiv