Fragen

 

Antworten zu Fragen des persönlichen Lebens

Diese Einzelsitzungen werden zurzeit nicht angeboten.

Durch die Fähigkeit von Helga Sabel, Lichtwellen zu übersetzen und die energetische Unterstützung von Esther Joy König kann in diesen Sitzungen direkt mit einem der geistigen Lehrer der Menschen, der uns Erkennen, Klarheit und Wissen bringt, gesprochen werden. Auf alle Fragen des Alltags, seien sie noch so einfach, erhält der/die Fragende eine umfassende Antwort aus der ganzheitlichen Sicht der geistigen Welt, sowie praktische Hilfen.


Die immer wiederkehrenden Fragen des Wie und Warum, des Wohin und Woher können sich im «Aha» des Verstehens auflösen und an ihre Stelle können Lebensfreude und Lebensmut treten. Über alle Gebiete unseres Seins sind Fragen möglich, wie z.B. Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Beruf, Ausbildung.


In diesen Einzelsitzungen ist die reine Liebe der geistigen Welt zu uns Menschen tief erfahrbar und gleichzeitig ist es möglich, dass Blockaden, die den Energiefluss hindern, gelöst werden.





Referenten
Helga Sabel

Zimmerwald
Termine nach Vereinbarung
Dauer ca. 1 Std

Kosten
Fr. 250.-

Anmeldung
DiWab Akademie
Tel. 076 330 30 86